Menü Menü

Unser Innenhof soll schöner werden

Unsere Klasse E 5/6 hat zusammen mit Frau Jansen, Frau Püttmann und Frau Gertdenken alle Beete von Unkraut befreit und die trockenen Äste der Bäume abgeschnitten. Das war gar nicht so einfach. Die Gartengeräte waren schwer und scharf. Das Unkraut und viele Wurzeln saßen ganz schön fest. Aber wir gaben nicht auf! Herr Franke hat uns belohnt mit leckeren Berlinern.

 

Dann haben wir noch ganz viel Laub gefegt, die Betonsitze gekärchert und die kahlen Bäume weihnachtlich geschmückt. Beim Grünflächenamt haben wir Stauden und Rindenmulch bestellt. All das wollen wir noch auf die Beete verteilen.

 

Fortsetzung folgt …

(Alex, Klasse E/6)

Kommentare sind geschlossen.

  • Neueste Beiträge

  • Aktuelle Veranstaltungen

    1. Gruppe A

      15. Juni
    2. Gruppe B

      16. Juni
    3. Gruppe A

      17. Juni
    4. Gruppe B

      18. Juni
    5. Gruppe A

      21. Juni
  • Archive


  • Webdesign von BLACKTENT, Ihrer Internet-Agentur in Dorsten
    von Ketteler-SchuleBismarckstraße 189 46284 Dorsten 02362 61110156309@schule.nrw.de