Menü Menü

Klassenfahrt der Mittelstufe nach Velbert

Am Mittwoch, dem 27. Mai machte sich die Mittelstufe LE auf den Weg nach Velbert.

Nach einer längeren Zug- und Busfahrt kamen wir endlich an der Jugendherberge an. Dort konnten wir alle Basketball spielen, auf dem Spielplatz spielen oder einfach herumtoben.

Am Donnerstag ging es dann nach Wuppertal in den Zoo. Dafür sind wir mit der Schwebebahn gefahren. Im Zoo gab es ganz viele Tiere.

Abends hat Herr Kratz für uns Burger und Würstchen gegrillt.

Am Freitag mussten wir dann schon wieder nach Hause fahren.

Insgesamt war es aber eine richtig schöne Klassenfahrt, die wir unbedingt wiederholen möchten!

Kommentare sind geschlossen.


Webdesign von BLACKTENT, Ihrer Internet-Agentur in Dorsten
von Ketteler-SchuleBismarckstraße 189 46284 Dorsten 02362 61110156309@schule.nrw.de